Regeln & Ablauf

Kennenlernen

Es besteht die Möglichkeit für ein Kennenlerntreffen bevor du das INSTITUT DIVINE mietest. Setze dich mit mir in Verbindung und wir finden einen Termin. Der Unkostenbeitrag für solch ein unverbindliches Treffen kostet CHF 100.-. Dieser Betrag wird bei der 1. Buchung wieder gutgeschrieben.

 

Meine Residenz habe ich hochwertig, mit Liebe zum Detail eingerichtet und liegt mir sehr am Herzen. Somit hoffe ich auf Verständnis, wenn ich dich bitte, dich bei Mietbeginn der 1. Buchung mit ID oder Pass auszuweisen. Zur Sicherheit werde ich mir eine Kopie davon machen und versichere jedoch absolute Diskretion.

Wichtig!

  • Nutzung der gesamten Räumlichkeiten ohne Klinikraum für max. 2-3 Personen
  • Buchungen neuer Gäste min. 1 Woche im Voraus
  • Vorauszahlung bei Neumieter ist nicht verhandelbar
  • Reservationen sind verbindlich - strenge Annullations-Regelung
  • Buchungsblöcke, Preise & Konditionen sind nicht verhandelbar
  • gratis WLAN 
  • NEU: SONOS SYSTEM im Aufbau ! 1 Box in der Dunklen Kammer & 1  Box in der Privatklinik aktiv
  • 2 kleine Aktivboxen mit Audio-Kabel für Handy, Tablets und Notebock vorhanden
  • Rauchen bei offenem Fenster erlaubt
  • eine Auswahl an Spielsachen ist vorhanden, Intim-Spielsachen, Knebel, Klammern etc. müssen selber mitgebracht werden
  • Bettwäsche und Frottéewäsche vorhanden
  • Getränke und Nespressomaschine vorhanden
  • Putzmaterial vorhanden
  • Hoher Hygienestandard! Die Räume werden so verlassen (gereinigt) wie sie angetroffen wurden!

Buchungsablauf

Sende mir eine Anfrage per E-Mail mit konkreten Angaben betreffend Name, gewünschtes Datum und Zeitblock. Bitte beachte die Angebote unter PREISE. Buchungen sind immer verbindlich. Da viele Anfragen eingehen, sind die von mir gemachte Offerten jeweils am aktuellen Tag gültig und verfallen ab Mitternacht. Die Adresse wird nach erhaltener Zahlung bekannt gegeben. Ich bitte diese diskret zu behandeln.

Zahlung, Schlüssel & Reinigung

Bei Mietbeginn der 1. Buchung werde ich dir die Schlüssel persönlich übergeben und dabei noch die letzten Fragen zu den Geräten beantworten können. Die Miete muss im Voraus per Paypal bezahlt werden. Auf Wunsch kannst du den Betrag auch auf mein Bankkonto überweisen. Stammgäste kriegen den Code für die Aussenbox und können somit individuell im gebuchten Zeitrahmen an- und abreisen. Die Zahlung kann dann auch in bar vor Ort erfolgen.

 

Die Räume bitte so verlassen wie sie angetreten wurden. Die Grundreinigung der Räume ist von meiner Seite im Preis inbegriffen, jedoch erwarte ich, dass spielbezogene Verschmutzungen von den Gästen selber geputzt werden. Ein einfacher Putzplan wie der Putzwagen finden sich in der Küche. 

Nicht elraubt ist

  • Spiele mit Kerzenwachs ohne Schutzfolie darunter.
  • Spezielle Spiele wie Kaviar & Gourmet in den Räumen (gemässigt in Dusche mit Schutzfolie ok).
  • Parties oder Events mit externen Besuchern.
  • Drogen & andere illegale Substanzen.
  • Veröffentlichung der Adresse in Foren, Werbung, Internet, Print, Interview etc….

Please use Google Translation to read all the information of this website in English or any other language.

https://translate.google.com/

Thank you.


- 20% Aktion für Stammgäste:



In freundschaftlicher Kooperation mit



BANNERSTAUSCH    |     LINKS